Asterix2: Daten einer EIGENEN HTML Seite Kopieren und Einfügen

Beitrag lesen

Hello,

»» Von einem System werden Daten in HTML auf meinen Account bei einem Hoster geladen. Diese Daten möchte ich nun in einer anderen Seite einbinden. An dem Ausgabeformat kann ich leider nichts ändern, also müsste ich die Daten kopieren und wieder einfügen.

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du also eine eigene HTML-Seite anzeigen lassen, und in dieser die andere HTML-Seite möglichst optisch vollständig anzeigen? Oder möchstest Du aus der anderen HTML-Seite nur einzelne Daten extrahieren, und die dann in Deiner eigenen HTML-Seite einzeln an bestimmten Stellen einbauen?

Dann solltest Du uns mal den relavanten Teil der anderen Seite zeigen und uns mitteilen, um welche Datenwerte es geht.

Und Du müsstest Dich um ein aktives Backend bemühen, denn ich nehme an, dass alles automatisiert stattfinden soll?

Liebe Grüße aus dem Cyberspace

Hallo Tom
Danke für deine Antwort.O.K scheinbar habe ich das Problem nicht klar genug beschrieben, aber damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen:"Oder möchstest Du aus der anderen HTML-Seite nur einzelne Daten extrahieren, und die dann in Deiner eigenen HTML-Seite einzeln an bestimmten Stellen einbauen?" Hab euch mal hier die Seite abgelegt:http://www.file-upload.net/download-1572039/Objekt.html.html. Wenn möglich möchte ich die Werte einzeln der Tabelle entnehmen.
Dank schonmal für deine Hilfe
Gruß Asterix2

Tom vom Berg