ChrisB: <input type=file speichern??

Beitrag lesen

Hi,

Das scheint hier eine Art Sport zu sein, an meinen Posts herumzunörgeln, ist auch nicht das erstemal.

Es ist hier eine Art Philosophie, fachlich nicht korrekte Aussagen zu berichtigen - schliesslich werden die hier auch archiviert, und damit später auch von anderen Personen konsumiert, die enthaltene Fehler ggf. nicht selbst aufdecken können.
Das ist Qualitätssicherung.

Wenn du den Eindruck hast, dass das gerade bei dir öfter passiert ... dann überdenke die Qualität deiner Aussagen.

Fakt ist: Zu (1) und (2) habe ich ein funktionierendes Beispiel abgeliefert, was sich in meiner Praxis auch bewährt hat.

Bzgl. (1) wird es in meinem Browser nicht so "funktionieren", wie du es beschrieben hast - und das nicht mit absonderlicher Individual-, sondern in dessen Standardkonfiguration.

Wenn du deine Beispiele nur unter ganz speziellen und limitierten Bedingungen testest, dann solltest du das auch dazu schreiben - und nicht verallgemeinernde Aussagen treffen, die dann definitiv nicht der Realität entsprechen.

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.