Hallo,
aber wie editier meine Texte...
Das geht hier nicht, weil wir als Betrieber uns dagegen entschieden haben. Der Hauptnachteil ist, dass der Diskussionsverlauf nicht mehr nachzuvollziehen ist, wenn jemand ein Posting editiert, nachdem jemand anderes darauf geantwortet hat und dabei mehr als bloß simple Rechtschreibfehler korrigiert. Wir haben hier im Forum auch bereits viele Diskussionen über das Für und Wider geführt - und die Entscheidung von uns als Betreibern ist dennoch die gleiche geblieben. Bevor Du jetzt ein Fass ohne Boden aufmachst und mir gleich widersprichst, würde ich Dir raten, Dich einfach mal im Archiv zum Thema schlau zu machen - ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Argumente / Ideen zum Thema, die Du vielleicht als Antwort auf mein Posting anbringen willst, hier schon in der einen oder anderen Form durchgekaut wurden.
Note to self: Da die Frage immer mal wieder aufkommt, sollten wir das vielleicht wirklich mal in die Forumshilfe aufnehmen, dann kann man wenigstens ein zentrales Dokument dazu verlinken. Denn aktuell steht soweit ich's sehen kann nichts zum Thema drin...
Viele Grüße,
Christian
Mein "Weblog" [RSS]
Using XSLT to create JSON output (Saxon-B 9.0 for Java)
»I don't believe you can call yourself a web developer until you've built an app that uses hyperlinks for deletion and have all your data deleted by a search bot.«
-- Kommentar bei TDWTF