»» Ich habe auf meiner HP eine Startseite eingerichtet, in der man sich direkt anmelden muss.
Dass diese "Anmeldung" ein Witz ist, ist Dir klar? 1. hat nicht jeder Benutzer Javascript in seinem Browser aktiviert und 2. ist im Quelltext wunderschön für jeden Besucher ersichtlich Benutzername und Passwort lesbar. Informiere Dich zum Thema und verwerfe dabei sämtliche auf Javascript basierende "Lösungen"!
Zu 1, das kann ich nicht wissen, grad Schule fertig, Ferien und will ne Coole Guild HP machen, vorher kaum HTML,JS und schon gar keine SCC gelernt.
Bin grad "frisch" auf diesem Gebiet.
Zu 2,Wie gesagt, ich kann nichts anderes und muss dementsprechen bei JS bleiben.
Aber habe schon gesehen wie man JS-Programme aus dem Header auslagern kann, das hilft bestimmt bissel.
»» --Original Page www.z-fighters-sro.de--
Beseitige zunächst die Fehler, indem Du sauberen und validen Code produzierst. Anschließend wirst Du feststellen, dass nahezu alle Browser die Seite wie gewünscht darstellen. Wenn der IE dann allerdings immer noch Darstellungsfehler macht, kannst Du das durch geeignete Mittel (CSS-Hacks und/oder separate CSS-Dateien) beheben.
Bin ich gut in Mathe,Physik usw. aber english is voll meine Schwachstelle!!!
Das was da steht hilft mir nicht.
Ich sags ma so, ihr habt den Quelltext, könnt ihr mir nicht stumpf sagen was da falsch ist,
ich weis das ihr denkt, der LERNEFFEKT wird darunter leiden, aber ich bin zu arrogant,
die Lösung nicht verstanden zu haben und stumpf zu kopieren.
Also bitte, wie bekomme ich den Rand weg?
Hintergrund mit css schwarz?
PW-Abfrage sicherer?
BITTE BITTE keine englischen Links.....
Danke euch für jede brauchbare Antwort!!!