Mahlzeit technoking,
Zu 1, das kann ich nicht wissen, grad Schule fertig,
Das hat mit Schule wenig zu tun, das weiß jeder nicht, der anfängt sich mit dem Themenblock HTML, CSS, Javascript usw. zu beschäftigen. Es ist ja auch nicht schlimm - und es macht Dir sicher auch keinen einen Vorwurf. Du solltest nur die Bereitschaft mitbringen, lernen zu wollen. Und dazu gehört eben auch, Dich zu den Hinweisen, die man Dir hier gibt, zu informieren, mal Google zu bemühen und die Links, die man Dir heraussucht, anzuklicken und Dich dort durchzuhangeln.
Zu 2,Wie gesagt, ich kann nichts anderes und muss dementsprechen bei JS bleiben.
Dann kannst Du eine sinnvolle und sichere "Anmeldung" total vergessen. Javascript ist nicht dafür geeignet, eine solche Funktionalität zu bieten. Du müsstest Dich entweder mit geeigneter serverseitiger Programmierung (PHP, Perl, Python, ASP o.ä.) beschäftigen und/oder einen geschützten Bereich (z.B. durch .htaccess-Zugangskontrollen) einrichten.
Wenn Dir die Stichwörter nichts sagen, informiere Dich dazu. Google und auch SELFHTML bieten alle Möglichkeiten dazu.
Aber habe schon gesehen wie man JS-Programme aus dem Header auslagern kann, das hilft bestimmt bissel.
Nein. Nicht wirklich. Es kann weiterhin jeder im HTML-Quelltext nachschauen, dort sehen dass ein externes Javascript verwendet wird und dieses dann "per Hand" herunterladen und durchlesen.
Bin ich gut in Mathe,Physik usw. aber english is voll meine Schwachstelle!!!
Es gibt auch andere HTML-Validatoren, die ihre Hinweise und Fehlermeldungen in deutscher Sprache ausspucken. Darüber hinaus gibt es viele Übersetzungstools, die zumindest beim Grundverständnis helfen sollten.
Das was da steht hilft mir nicht.
Dann lerne HTML. Tut mir leid, wenn das patzig klingt - aber wenn Du sauberes HTML erstellen könntest, würde Dir der Validator keine Fehlermeldungen um die Ohren hauen.
Ich sags ma so, ihr habt den Quelltext, könnt ihr mir nicht stumpf sagen was da falsch ist,
Sicher. Gegen einen angemessenen Stundensatz gern.
ich weis das ihr denkt, der LERNEFFEKT wird darunter leiden, aber ich bin zu arrogant,
die Lösung nicht verstanden zu haben und stumpf zu kopieren.
Bei "SELF"HTML gibt es in der Regel Hilfe zur Selbsthilfe.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|