Jens Holzkämper: XML-Verarbeitungsfehler in HTML-4.01-Datei

Beitrag lesen

Tach,

Was hat das mit meinem xml-Problem zu tun?

nicht viel, aber wir helfen hier gerne auch bei weitergehenden Problemen, sogar manchmal bei solchen die der Thread-Ersteller noch gar nicht erkannt hat. Dein Impressum enthält übrigens nicht die nötigen Pflichtangaben: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/projekt/impressum/index.htm

Warum wird man hier sogar als Newbie so angemaunzt!?

Das hat mit anmauzen nicht viel zu tun. Der angeschlagene Ton hier im Forum ist meist sehr direkt und kurz angebunden, das wirkt für Außenstehende häufig schroff, ist meistens allerdings nicht so gemeint. Im konkreten Fall hast du als Anbieter deine Pflichten vernachlässigt, wir können dich hier noch warnen bevor das möglicherweise teuer endet.

Ich hatte gehofft, das hier sei kein Forum, das man "genau zwei mal" besucht ": zuerst und zuletzt" (Zitat aus dem verlinkten Thread zu Google-nutzenden Seiten).

Ich komme inzwischen seit über zehn Jahren hierher, also würde ich das nicht so sehen.

Geht Ihr mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Partner im "realen" Leben auch so um!?

Ja, würde mich ein Freund um Hilfe beim reparieren seiner Fahradklingel bitten und ich würde feststellen, dass sein Rücklicht defekt ist, würde ich ihm das auch mitteilen, sogar dann, wenn ich bei seinem eigentlichen Problem keine große Hilfe bin.

mfg
Woodfighter

P.S. Ich mag meinen Tofu übrigens am liebsten in Dashi-Brühe, wenn du diese nicht mitlieferst, verzichte ich lieber darauf.