Hallo,
aber fast alles, was ich hier bisher geschrieben habe, wurde kritisiert; die pure Anwesenheit von "Unbedarften" löst bereits einen Sturm von Antworten aus, die mit der Fragestellung / Bitte um Hilfe nichts zu tun haben. Das kenne ich so aus meinem Alltag nicht, weder privat noch im Job
wirklich nicht? Dann komm mal als Küchen-Legastheniker zwischen Profiköche oder engagierte Hausfrauen; oder als "Works-for-me"-Bastler unter professionelle Handwerker; oder als Gelegenheits-Radfahrer in eine Runde überzeugter Mountainbiker; oder auch nur als 08/15-Musikkonsument in Gesellschaft von Hifi-Enthusiasten.
Ich finde, dagegen ist der Umgangston hier in den meisten Fällen noch zahm, auch wenn es manchmal etwas ruppig zugeht.
Auf jeden Fall erwartet man hier, wie auch in den meisten anderen Lebensbereichen, dass Hilfesuchende bei dem, was sie nutzen, wenigstens wissen, worauf sie sich eingelassen haben. Insofern ist mir die heftige Reaktion auf deine Unbekümmertheit bzgl. Google Analytics eigentlich klar: Du nutzt einen Service, dessen Bedingungen du anscheinend nicht so erfüllt hast, wie es gedacht ist, obwohl du es hättest wissen sollen.
Wobei ich selbst zugeben muss, dass ich mich mit dem Thema noch nie befasst habe; ich dachte, Google Analytics benutzt man einfach, und fertig. Mir war nicht bekannt, dass man sich dazu überhaupt irgendwie anmelden müsste (aber ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, sowas nutzen zu wollen).
So long,
Martin
Ja, ja ... E.T. wusste schon, warum er wieder nach Hause wollte.