Domäne unter xp
Sonja
- sonstiges
Hallo ich weiss nich ob ich hier richtig bin aber hier wurde mir immer gut geholfen.
Also hier mein problem:
ich habe in den usa gearbeitet und meinen arbeitslaptop geschenkt bekommen. ich arbeite immer noch unter der einerichteten domäne mit meinem firmenpasswort. ich möchte nun nicht mehr in der domäne arbeiten bzw mich mit dem passwort anmelden. wenn ich die domäne lösche sind dann auch alle files und folder weg die unter dem user in der domäne hinterlegt waren. muss ich eine neue anlegen? lokal auf dem computer kann ich mich nicht anmelden obwohl ich eigentlich adminrechte habe....
bin für jeden tip dankbar, da die kommunikation zu meinen alten arbeitgeber schwierig ist (ist in rente). ist übrigens xp drauf
Vielen dank
Sonja
Hi!
bin für jeden tip dankbar
Du kannst doch bei der Anmeldung auswählen, wo du Dich anmelden möchtest
"Anmelden an".
Voraussetzung ist natürlich, dass Du die Anmeldeinformation für ein existierendes, lokales Konto kennst.
off:PP
hi,
bin für jeden tip dankbar, da die kommunikation zu meinen alten arbeitgeber schwierig ist (ist in rente). ist übrigens xp drauf
Interessante Daten auf eine externe Platte wegsichern und die Kiste neu aufsetzen. Das würde ich in diesem Fall mal machen.
Viele Grüße,
Horst Haselhuhn
Hello,
Dann interessiert Dich vielleicht dieser Thread:
[linkhttp://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php]
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg