Christopher: sliding div-menu, aber das ganze auf den kopf gedreht

Beitrag lesen

Hallo,

das ganze ist schwer zu erklären, am besten ihr schaut euch direkt mal die Seite an, dort ist dann ja auch der Quelltext.
Siehe -> Seite

Ich habe im Internet das Javascript gefunden was ich auf meiner Seite nutze, nun wollte ich gerne die "auslösende Schaltfläche" (in dem Fall ein div) unterhalb des entsprechenden Menu-Contents plazieren.
Im Beispiel ist es ja so, das bei einem Menuclick "darunter" ein Menu aufgeht. Ich hätte aber gerne das "darüber" das entsprechende Menü aufgeht und der Menulink dann quasi nach unten verschoben wird.
Auf meiner Seite kann man ja erahnen wie es dann aussehen soll :)
Ich habe zwar ne ganze Weile hin und her versucht, aber javascript ist eben nicht mein wirkliches Ding.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Skript umschreiben müsste um besagtes Menu zu bekommen.
Danach wollte ich die Menüs dann noch nebeneinander setzen, aber das sollte ja kein Problem seinm, wichtiger wäre wirklich das ich es schaffe den entsprechenden content oberhalb des Menulinks erscheinen zu lassen.