Stonie: noch eins?

Beitrag lesen

Hallöle!

Ich habe jetzt mal ein Stückchen gelöscht, denn Struppi hat sich von dir provozieren und dazu hinreißen lassen, deine IP öffentlich zu machen. Das geht natürlich nicht.

Fakt ist: Seit dem 07.08.2009 hast du an die 25 neue Threads zum selben Themenkreis eröffnet. Mit immer derselben IP (also nicht ähnlich oder so, nein, es war dieselbe). Diese IP wird einem Futtermittelhändler zugeordnet.

Und ich sage dir jetzt in meiner Eigenschaft als Moderationsleitung folgendes: Ich sehe erstens nicht ein, dass harmlose Mitmenschen unter deinem Verhalten leiden müssen. Das sind einerseits die Teilnehmer, die dir immer wieder dieselben Informationen aus der Nase ziehen müssen, weil sie nicht mitbekommen haben, dass du dein "Problem" ja schon mehrfach an unterschiedlichen Tagen unter -zig Pseudonymen gepostet hast, andererseits arme, harmlose Mitmenschen, die sich mit einem ähnlich gelagerten Problem an das Forum wenden und sich unversehens einer Wand aus reiner Wut gegenübersehen, weil sie deinen Anschiß bekommen.[1] Zweitens sehe ich nicht ein, dass du keinen Rat annimmst, keine Bitte hörst und dich an absolut keine Regeln hältst.

Ich werde mich folglicherweise mit den anderen Moderatoren besprechen und wir werden definitiv Maßnahmen ergreifen, denn es geht nicht an, dass du dich jeglicher Benimmvorschrift entziehst.

File Griese,

Stonie

[1]Die IP können nämlich nur die Moderatoren einsehen, die übrigen Forumsteilnehmer nicht.

--
Mann, muß das schön sein, wenn man immer das letzte Wort hat!
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.