Mahlzeit herrenbart,
Aber ich blicke durch die erwähnten 800 Dateien nicht durch, so dass ich daran intelligent erweitern kann.
Was sind denn das für 800 Dateien? Sind das alles nur Dateien, die Wordpress braucht? Oder sind da auch schon Artikel/Blog-Einträge dabei?
Kann man bei Wordpress nicht auch verschiedene Skins/Themes verwenden? Wenn ja: such doch mal nach einem, das auch Platz für die von Dir gewünschte Werbung hat - dann brauchst Du das AFAIK nur an dieser einen Stelle einzubauen.
Also habe ich mir gedacht, dass es eine andere Lösung dafür gibt und bin auf Frameset gekommen...
Framesets sind eigentlich *NIE* die Lösung von irgendwas, sondern fast immer die Ursache diverser nachgelagerter Probleme.
Noch mal zusammengefasst: Ich hab also eine Seite, um die herum Werbung entstehen soll. Ich kann an der eigentlichen Seite nicht genügend rumpfuschen.
Dann solltest Du sinnvollerweise versuchen, genau das zu lernen: versuche zu verstehen, wie Wordpress funktioniert und aufgebaut ist, damit Du dann gezielt an den relevanten Stellen Änderungen vornehmen kannst (anstatt herumzupfuschen *g*). Leider kenne ich mich mit Wordpress im Speziellen zu wenig aus, um Dir da hilfreiche Tipps zu geben ... nur den einen: Framesets helfen Dir mit nahezu 99,99999999%iger Wahrscheinlichkeit *nicht*.
Ich hoffe, dass das beim Verständnis weiter hilft.
Schon. Es ändert aber nichts am Lösungsvorschlag. :-)
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|