Hallo Zusammen
Gleich mal vorneweg, JA ich weiß das dies ein altes Thema ist! Ich weiß auch das darüber im internet unzählige Seiten ihre Idee dazu präsentieren ... das ist was ich mir nun für Stunden angesehen habe, leider bin ich dennoch nicht auf eine Lösung gekommen...
Mein footer macht nicht was er soll! Ich mache daran nun schon seit Tagen rum aber ich komm auf keinen grünen Zweig.
Das Problem liegt darin das der Inhalt den footer nicht nach unten drückt. Der footer macht es sich genau am unteren Rand eines Fensters bequem und macht keinen wank mehr.
Um das ganze mal zu sehen hab ich ein Provisorium hoch geladen...
- www.globetrotter.ph
Auf der index Seite scheint alles zu funktionieren, was mich lange an den div's der Folgeseiten rumexperimentieren lies.
Bei "About" kann man schön sehen wo sich der footer einnistet. Bei "Portfolio" habe ich im CSS die höhe des Inhalts auf 1750px gestellt und erhalte somit (zumindest bei meiner Auflösung) eine "korrekte" darstellung, das kann so aber nicht sein!
Bei "stock" habe ich nur zum demonstrieren ein wenig text rein gehauen der nun über das Ende der Seite rausläuft, footer und bg des Inhalts werden aber nicht verlängert.
Ja ich habe viel gelesen, gesucht und gegoogelt, nein leider bin ich immer noch überfordert, ja ich habe mir den Beitrag hier im Forum angesehen, konnte daraus aber keine schlüsse ziehen.
Sollte trotzdem jemand Zeit und Lust haben sich dem Problem an zu nehen bin ich unglaublich dankbar.