Generic1: Scrollbar für Sidebar

Hallo,

ich habe eine html- Seite bei welcher es eine SideBar gibt, wenn man mit der Maus auf die Sidebar fährt, dann wird ein Panel (flyout - unten) ausgeklappt in dem es mehrere Zeilen gibt.

Ich möchte jetzt, dass die mehreren Zeilen Scrollbar sind, wenn es sich um zu viele Zeilen handelt um angezeigt zu werden.
Wie könnte ich das machen?
Vielen Dank für Antworten,
lg

#flyout {  
        font-size:16px;                             /* Schriftgröße auf den Panels */  
        padding:0;                                  /* Ein Wert: Abstand oben unten links rechts */  
        width:24px;                                 /* Breite der Nicht- Ausgeklappten Toolbar */  
        height:200px;  
        position:absolute;  
        }  

#flyout li#sidebar {  
        display:block;                              /* Erzwingt einen Block - das Element erzeugt eine neue Zeile. */  
        width:24px;                                 /* Breite der Nicht- Ausgeklappten Toolbar */  
        height:220px;                               /* Höhe der einzelnen Toolbars */  
        background:#e6e6e6;                         /* Farbe der Tollbar und der TextFelder auf den Panels */  
        margin-bottom:2px;                          /* Abstand zwischen den einzelnen der 3 Toolbars */  
        }  

#flyout li div {                                /* hier wird das Panel designed */  
        visibility:hidden;  
        display:block;  
        width:200px;  
        height:664px;  
        position:absolute;  
        top:0px;                                    /* Panel von oben */  
        left:23px;  
        background:#ffffff;  
        }  

#flyout li:hover div {  
        visibility:visible;  
        }