hotti: Prozent-Rechnung - lächerliche Aufgabe und ich scheiter wie ein.

Beitrag lesen

Hi,

Also ich würde erstmal die überflüssigen Nullern rauskürzen. Dann sehen wir weiter ;-)
Und ich dachte, hier geht es um Prozentrechnung und nicht um die Auflösung des Bundestages >:->

tja, es ist wirklich übel geworden heutzutage. In den guten alten Zeiten[tm] war es noch so, dass es in der Politik wie in der Mathematik war: Damit Nullen etwas gelten, müssen sie sich rechts halten. Aber heute? O tempora, o mores!

Tja, früher war das auch so, dass eine Firma dicht gemacht hat, wenn sie nicht mehr zahlen konnte. Heute macht eine Firma zu, wenn sie nicht mehr zahlen will.

Cheatah, sich plötzlich so alt fühlend

Plötzlich und unerwartet ;-)

Schönes Wochenende,
Horst Hagebau

--
Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.