bgeissl: Code wird nicht ausgewertet

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe folgenden Code:

Zuerst erstelle ich ein Array in Form einer Tabelle:

  
var arrEvents=[  
[0,0,0,'Today'],  
[2009,11,18,'Kirmes'],  
[2009,12,25,'Heidis Geburtstag']  
]  

Dann möchte ich die erste Zeile mit dem heutigen Datum füllen. Zur Kontrolle lass ich mir den Zellinhalt mit alert ausgeben:

  
var thisday = new Date();  
arrEvents[0][0] = thisday.getFullYear;  
arrEvents[0][1] = thisday.getMonth+1;  
arrEvents[0][2] = thisday.getDay;  
alert(arrEvents[0][1]);  

Jetzt hätte ich erwartet, dass in der Alert-Box der aktuelle Monat steht. Stattdessen wird leider dieser Text ausgegeben:

  
function getMonth(){  
    [native code]  
}  
1  

Das gleiche gilt für Jahr und Tag. So funktioniert der Code danach natürlich nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich in die Tabelle den richtigen Wert bekomme?

Danke & Gruß
bGeissl