Hallo Gunnar,
Du wolltest dich der Thematik Quirksmodus doch widmen. Was ist dabei herausgekommen?
ich habe mich wirklich etwas damit beschäftigt, komme aber leider zu keiner praktikablen Lösung mit meinem Wissen... Bedingt durch meine Arbeitsumgebung mit NOF 10... Dieses generiert den Doctype automatisch und gibt mir keine Option der Änderung... Und soweit ich das verstanden habe ist der Doctype das ausschlaggebende für den Quirksmodus... Solange ich also mit NOF arbeite scheint das nicht zu lösen zu sein... Leider...
oder aber der IE etwas zerschiesst...
Den Grund dafür solltest du wissen. (Ersetze dort '<' durch '≤'.)
Ja und nein... In der CSS Definition soll ich dieses Symbol "<" ersetzen?
<style type="text/css">
</style>
Denn es taucht ja nur in der Einleitung und beim schliessen auf... Da stellt sich aber gerade die ganz dumme Frage wie ich dieses Sonderzeichen a) erzeuge und b) wird das dann vom Firefox auch wieder "normal" interpretiert... und c) würde mich tatsächlich gerade die Logik hinter dieser Fehlinterpretierung interessieren um den Fehler verstehen zu können... Sorry für die DAU-Fragen...
Ansonsten hatte mir deine Hilfestellung im anderen Thread ja sehr erfolgreich weiter gebracht wie man an dem Endresultat hoffentlich auch erkennen kann... Danke nochmals dafür....
Gruss Mac