macmensa: CSS wird im IE für Navigation falsch umgesetzt

Beitrag lesen

Hi ihr beiden...

Es ist doch deine Entscheidung, dieses ominöse "Nof10" einzusetzen - also hast du auch Einfluss darauf.

naja, ist so ne Sache... der Umstieg von Fusion auf "handamde" HTML ist nicht so einfach... aber er lohnt sich!

Sicher habt ihr beide recht damit... Aber als Änfanger will und kann ich es momentan nicht missen, trotz einiger offensichtlicher Nachteile... Und einiges auf der Seite habe ich ja bereits unter Umgehung der NOF-Code-Genierierung aufgebaut dank der Hilfe hier im Forum...

Nichts desto trotz bin ich dadurch einer Lösung ja leider noch keinen Schritt näher gekommen... Geschweige denn einer Erklärung worin der Darstellungsfehler überhaupt begründet ist...

Gibt es eine Möglichkeit durch Veränderung des CSS Codes oder durch einen Workaround den ich einfüge mein Darstellungsproblem zu beheben? Wenn die Antwort definitiv "NEIN" ist durch die Tatsache von NOF, dann muss ich erstmal damit Leben... Die Seite ist in sofern ja auch ein privates Hobby und kein gewerbliches Projekt...

Oder ist die Anwort "JA", dann hoffe ich immer noch auf Hilfe durch einen Lösungsansatz...

Gruss Mac