ChrisB: Ich habe es getan!

Beitrag lesen

Hi,

Ich habe ja nicht behauptet, daß es keine Verbesserungsmöglichkeiten mehr gäbe, ich sehe nur das von Gunther so inbrünstig vorgegebene Entwicklungsziel nicht.

Ich leider auch nicht.

Wenn wir hier schon so einen Meinungszoo haben (Dir wäre das wichtiger, dem anderen jenes etc. etc.) dann ist erstens leicht zu sehen, daß man das, noch dazu weltweit, schwer unter einen Hut wird bringen können

Aber mit dem Argument sinnvolle Weiterentwicklung ganz blockieren bzw. von vorherein als zum Scheitern verurteilt abtun?

"Expertenkommisionen" sind natürlich immer mit Vorsicht zu geniessen, und viele Köche können sicher auch den Brei verderben.
Aber erst mal unter Leuten, die täglich damit arbeiten zu ermitteln, für welche der eigentlich "normalsten" Aufgaben sie immer wieder zu Hacks (im Sinne von Zweckentfremdung von Eigenschaften) greifen müssen, weil CSS dafür einfach keine konkrete und sinnvolle Möglichkeit vorgesehen hat, wäre ein Anfang.

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.