HTXS - zur Vorschau einer Website?
Gomorrha
- sonstiges
0 Frank (no reg)0 Gomorrha
0 Guy Gaz0 Brutolator0 Thomas
0 Encoder0 Gomorrha
Hallo,
ich bräuchte mal dringend Hilfe: hab eine Website erstellt und möchte diese gerne meinem "Kunden" zeigen. Dieser soll sich auf der Site frei durchklicken können. Doch die Seite will ich noch nicht online stellen, nur der Kunden soll darauf zugreifen können. Also bräuchte ich sozusagen eine Vorschau für ihn. Mir wurde zu HTXS geraten, was die Seite Passwortgeschützt machen soll. Doch wo find ich den Code (oder was ich auch immer brauche) dafür? Oder Gibt es eine andere Methode, wie ich dem Kunden etwas zur Vorschau schicken kann?
Bin noch ne blutige Anfängerin, was das angeht, also bitte keine Fachsimpeleinen. ;)
Ich danke jetz schon für hilfreiche Antworten.^^'
Lg Gomorrha
Hallo,
du meinst .htaccess
Das ist z.b. eine Text-Datei mit entsprechendem Namen ".htaccess", die im zu schützenden Verzeichnis liegt und entsprechende Anweisungen beinhaltet. Was du dazu brauchst, solltest du dir ergoogeln - nun da du den richtigen Fachbegriff hast.
Übrigens hast du keinen Anspruch auf Inhalt und Form der Antworten hier in diesem Forum... ;-)
Ciao, Frank
Oh okay, vielen Dank. Das erklärt so einiges. ;)
Funktioniert so auch super.
LG
Hallo!
Bin noch ne blutige Anfängerin, was das angeht, also bitte keine Fachsimpeleinen. ;)
Wieso haben die blutigen Anfänger immer Kunden?
Ciao
GG
Hi
weil manche von ihnen vielleicht besondere, aber anders geartete, Qualitäten haben, die den Kunden beeindrucken? Zum Beispiel gut quatschen :)
Valider Code und semantische Auszeichnung haben noch keinen meiner Kunden umgehauen.... hauptsache hübsch, funktionabel und einigermaßen billig :)
Ach so, und schnell, sehr schnell...
BRUTOLATOR
Stichwort: Flexibel
Leg sie doch einfach in einen Unterordner mit einem un-erratbaren Namen. Oder unter eine entsprechende Subdomain, je nach dem was du alles zur Verfügung hast.
Tach,
Leg sie doch einfach in einen Unterordner mit einem un-erratbaren Namen. Oder unter eine entsprechende Subdomain, je nach dem was du alles zur Verfügung hast.
security by obscurity is nearly no security at all
mfg
Woodfighter
Habs jetzt richtig hinbekommen. Danke nochmal für die sinnvollen Tipps. ;)
Und zu dem Thema Kunden, was einige so beschäftigt: Ich bin Azubi in ner Agentur (deswegen auch noch blutige Änfängerin) und musste eine Site für einen unserer Kunden machen.^^'
Lg Gomorrha