Felix Riesterer: FadeEffekt will nicht fuktionieren

Beitrag lesen

Lieber JSVollNoob,

Wie mein Nick schon aussagt, kenn ich mich nicht besonders gut mit JS aus und würde es auch nicht lernen wollen wenn ich nicht müsste.

böser Fehler! Du würdest "es auch nicht lernen wollen" ist hier ganz schlecht. Das klingt wie "gebt mir am besten eine fertige Lösung, dann bin ich hier ganz schnell wieder weg", was hier im Grunde nicht gerne gesehen wird. Und diese Haltung kann man einem "JSVollNoob" nun nicht automatisch unterstellen, von daher sagt Dein Nick diese unterschwellige Lernverweigerung eben nicht aus.

habe das Problem jetzt folgendermaßen gelöst: [...grauenhafter code...]
Jedenfalls läuft es jetzt. Danke nochmal

Auf Wiedersehen. (wahrscheinlich eher nicht)

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)