Lieber dobardan,
<a href="#" onMouseOver="exchange(4,5)" onMouseOut="exchange(5,4)"><img src="images/4.jpg" border="0"></a>
Hier möchte ich bild4 zu bild5 tauschen und bei OnMouseout umgekehrt.
die erste Zahl steht für das <img>-Element, die zweite Zahl für die anzuzeigende Grafik, die in einem eigenen Bild-Objekt gespeichert und vorgeladen wurde, richtig?
Damit bewirkt exchange(5,4), dass im fünften(!) Bild-Element der Seite diejenige Bilddatei angezeigt wird, die im sechsten(!) Foto-Bildobjekt vorgeladen wurde.
Die Anweisung exchange(4,5) bewirkt wiederum, dass im sechsten(!) Bild-Element der Seite das Bild, das im fünften(!) Foto-Bildobjekt enthalten ist, angezeigt wird.
Tun also die exchange-Anweisungen wirklich das, was Du wolltest? Sind auf Deiner Seite wirklich sechs Bild-Elemente (<img>) enthalten?
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)