Hallo Malcolm Beck´s,
Bei Longtailvideo habe ich diesen Code nicht entdeckt, ist der von Dir???
Wenn ja, darf ich ihn weiter benutzen oder brauche ich eine Lizenz dafür?Im Laufe der Zeit und auf der Suche nach Validem Code habe ich irgendwann dieses Stückchen HTML gefunden ;)
Darfst du natürlich benutzen, ist ja nur HTML.
Vielen Dank für die Leihgabe!
Also ich glaube ich wechsle mal die FF Version und gebe Dir morgen bescheid!
Nachdem, was du so schreibst, ist dass wohl das einzig Sinnvollste.
Zumal FF 3.0.x von Mozilla nicht mal mehr angeboten wird.
Ich habe erst einmal alles was mit FF zu tun hatte (inkl. Plugins) deinstalliert, msconfig geprüft ob noch was drinsteht, Rechner neu gestartet und erst jetzt die neuste Firefox Version 3.5.6 installiert und siehe da, ES FUNKTIONIERT………… NICHT!
Demnach habe ich einen Bekannten angerufen und ihn gebeten meine Seite mit FF aufzurufen mit dem erfreulichen Ergebnis das alles wie gewünscht angezeigt wird ob mit oder ohne JavaScript! Mein Bekannter hat nur den IE 6 und Firefox 3.5.6 auf seinem Rechner, ich dagegen habe hierzu noch den Opera und Netscape Navigator Browser.
Vielleicht können die sich alle irgendwie nicht vertragen und es entstehen Konflikte.
Weitere Möglichkeit wäre ein Virus der hier sein Unwesen treibt, obwohl mein PC regelmäßig Gewartet und die neusten Updates des Virenscanners automatisch gedownloadet werden.
Das alles erklärt aber irgendwie nicht warum application/x-shockwave-flash nicht in meinem FF Quelltext aufgeführt wird!
Also hier bin ich wirklich am ende meiner Vorstellungskraft angelangt und frage mal in einem neuen Thread ob anderen hier im Forum schon mal so etwas passiert ist!
Den habe ich von der Skin-Seite auf Longtail -- ich habe mich mit dem skinning noch nie beschäftigt, daher kenne ich auch nur die Englische Doku, Sorry.
Dafür brauchst Du Dich nicht für Entschuldigen!!!
Der Skin passte so gut mit Deiner Webseite zusammen und daher habe ich gedacht Du hast diesen selbst entwickelt!
So liebe/r Malcolm Beck´s, ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und bedanke mich nochmals für Deine gute Unterstützung!!!
Mit freundlichen Grüßen,
Suma