Suma: Firefox Problem mit Flash bei deaktivierten Javascript

Beitrag lesen

Hallo Malcolm Beck´s,

Das ist eine Gute Einstellung. Wenn mal mehr Menschen diese teilen würden, wäre einiges viel leichter.

Ich kann das ja schon nachvollziehen das die Lösungen der Probleme einem nicht direkt auf dem Präsentierteller serviert werden, aber manchmal steht man vor solch unlösbaren aufgaben (gerade Anfänger), da wären direkte Codebeispiele sinnvoller als erst 20 DinA4 Seiten Erklärung durchzulesen und leider Gottes, man hat immer noch nichts verstanden. Das WWW bietet ja schon einiges an Hilfestellung an, dennoch sind die Codes oder Hilfen teils total veraltet und das schlägt sich dermaßen auf die Sicherheit nieder. Also hier hat man noch viel Handlungsbedarf den alten Mist ( :-) ) zu entsorgen.

Meine Lizenz ist von Mitte 2008 und hatte damals glaube ich 30 oder 40€ gekostet. Damals dachte ich mir noch, komm, die Jungs haben sich so viel Mühe gegeben, da kann man ruhig mal etwas zurück geben -- aber was die sich jetzt leisten, ist echt unter aller Sau.

Mit Deiner Lizenz stimme ich Dir vollkommen zu, das ist meiner Erachtens irgendwie abzocke, aber, ich habe schon Player gesehen die noch nicht einmal angehend das konnten was der Longtailplayer kann! Kostenpunkt der Lizenzen zwischen 120 € - 250 € zzgl. Märchen-Steuer. Ich glaube da ist man mit dem Preis vom JW noch sehr gut bedient.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Projekt. Kannst ja hier mal verlinken, wenn's Fertig ist.

Das hört (liest) man doch gerne, Dankschön!
Ich hoffe Du hast viel Geduld, denn s wird noch einige Zeit dauern und viel Nerven kosten bis es fertig ist. :-)

Viele Grüße,

Suma