Werner: Im FF und Opera ok, im IE6 und IE7 falsch

Beitrag lesen

Mahlzeit Werner,

FOTU bzw. TUFO ist nicht besser TOFU.

1. Der Fehler trat im Original-HTML auf, dieser war validiert

Gut. Und warum war dann der hier gezeigte Code fehlerhaft? Woher sollen Deine Leser wissen, dass der hier gezeigte Code in Teilen mit dem Originalcode nicht übereinstimmt? Woher sollen alle Beteiligten wissen, dass nicht genau diese Teile eventuell irgendwelche Fehler verursachen?

Genau das habe ich erläutert! Und ich habe geschrieben, dass daher der Fehler nicht durch die Verkleinerung des Codes kam!

In Deinem konkreten Fall wurde lediglich erwartet, dass Du exakt den Code zeigst, der Probleme verursacht ... und nicht irgendwelche falsch zusammenkopierten, fehlerhaften Bruchstücke (die sich die Helfer am besten noch selbst nachbauen und korrigieren sollen - geht's noch?).

Der Ursprungscode ist viel zu umfangreich und unübersichtlich!
Habe ich erwartet, dass der verinfachte (fehlerhafte) Code von Euch korrigiert werden sollte! Wenn es hätte jemand testen wollen, so hätte er es mit diesem fehlerhaften Code machen können!
Mehrfach hatte ich geschrieben, dass der Effekt im Original (validen) Code und bei dem geposteten Code auftritt.

Zeig doch bitte jetzt endlich mal den *wirklichen* Problem-Code. Nicht irgendwas in der Richtung "Ja, das weiß ich doch, dass das falsch ist - im Original ist das nicht so!" (Woher sollen das Deine Leser wissen? Warum ist das unterschiedlich?)

Ja woher soll es der Leser wissen? Wenn er meine Postings gelesen hätte, da stand es schwarz auf weiss.

War es? Wo? Du hast nach dem Hinweis keinen korrigierten Code gepostet. Woher sollen Deine Leser also wissen, wie Dein Code nun *wirklich* aussieht? Sollen wir raten?

Habe ich nicht geschrieben, dass ich die angemahnten Fehler korrigiert habe.
Wenn ich schreibe ich habe </a> entfernt, dann benötigt man wohl nicht viel Phantasie, zu wissen wie der Code danach aussieht!
Aber sich an Nebensächlichkeiten aufhalten ist halt einfacher als sich dem Problem zu widmen.
Mir reichts! Ich verzichte auf Deine Hilfe!