ChrisB: Im FF und Opera ok, im IE6 und IE7 falsch

Beitrag lesen

Hi,

Der Ursprungscode ist viel zu umfangreich und unübersichtlich!

Umfangreich wäre kein Problem (Developer-Tools, mit denen man direkt von angeklickten Elementen zum DOM und damit ggf. Code kommt, existieren) - und Unübersichtlichkeit ist ein weiteres Problem, an dem du in deinem eigenen Interesse arbeiten solltest.

Habe ich erwartet, dass der verinfachte (fehlerhafte) Code von Euch korrigiert werden sollte! Wenn es hätte jemand testen wollen, so hätte er es mit diesem fehlerhaften Code machen können!

Daraus, wie sich fehlerhafter Code verhält, Rückschlüsse darauf ziehen zu wollen, wie sich fehlerfreier Code verhält (oder nicht), wird kaum jemand wagen, der über etwas Ahnung bzgl. der Materie verfügt. Es wäre einfach Zeitverschwendung.

Habe ich nicht geschrieben, dass ich die angemahnten Fehler korrigiert habe.

Wenn wir nicht sehen, wie, dann können wir nicht wissen, ob du dabei nicht vielleicht neue Fehler eingebaut hast - ggf. nicht mal syntaktischer, sondern logischer Natur. Ergo könnte wieder nur geraten werden - Zeitverschwendung.

*Du* könntest es vermeiden, dass ggf. gleich mehrere Mitleser Zeit verschwenden, anstatt sich deinem Problem zu widmen.
Ein validiertes Online-Beispiel, an dem sich das exakt beschriebene Felverhalten nachvollziehen lässt, ist oftmals noch am effektivsten.

Aber sich an Nebensächlichkeiten aufhalten ist halt einfacher als sich dem Problem zu widmen.
Mir reichts! Ich verzichte auf Deine Hilfe!

Schade.

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]