Malcolm Beck´s: Smarty Cache säubern aus anderem Verzeichnis

Beitrag lesen

hi,

» Danke für den Hinweis, ich hatte nach dem falschen Begriff gesucht, nämlich $_SERVER['REMOTE_USER'], jetzt habe ich es gefunden.
Jaja, die Sache mit dem richtigen Suchbegriff. :-)

Hat ihre Tücken ;)

Wichtig sind die oberen Blöcke mit den php.ini-Einstellungen und die Umgebungsvariablen und ihre PHP-Entsprechungen. Dazu halt noch die Informationen zu der einen oder anderen Erweiterung.

Die verstehe ich zu grossen teilen bzw. pfusche auch an der einen oder anderen Einstellung da gerne mit (dank dedlfix), nur der Grossteil wird wohl ein Rätsel bleiben.

Na denn los. Wenn das nicht nur für dich allein sein sollte, du weißt ja, wie es funktioniert, würde ich in der Navigation noch die Hauptmenüpunkte beim Hovern optisch verändern. Dann sieht man bei Verwendung einer Maus auch, wo man mit dem Cursor zu bleiben hat, um die Untermenüs offen zu halten.

Danke für den Tipp. http://dj-tut.de/z_test/selfhtml/ul
Und das war Überraschend leicht umgesetzt und vor allem ohne Javascript (nur im FF getestet, befürchte aber dass schlimmste). Und ja, dieses CMS ist erstmal nur für mich bestimmt, und höchst wahrscheinlich wird dieser Status auch auf ewig beibehalten ;)

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}