Malcolm Beck´s: $_POST von Fremden Server wird verarbeitet

Beitrag lesen

hi,

Es gibt kein "von". Da es sich aber um eine Funktion handelt, die (vermute ich) nur einem begrenzten Nutzerkreis zur Verfügung stehen soll, kannst Du den Referer überprüfen - zumindest kannst Du Dir selbst die Bedingung setzen, dass dieser korrekt sein muss, so dass Du nicht fälschlich abgelehnt wird. Natürlich kann jeder andere noch immer den Referer fälschen und somit "von" jedem x-beliebigen Ort aus den Request durchführen, so dass Du damit nicht das geringste gewonnen hast.

Das werde ich wohl machen, da es Tatsächlich nur für mich gedacht ist.

Gibt es denn Generell keine Server-Einstellung, die dieses verhalten unterbindet? Das wirkt auf mich wie eine Fehlfunktion, wenn Fremde Server auf meinem einen POST-Request absetzen können und dieser auch noch bearbeitet wird.

Du möchtest einen Login oder eine Authentifizierung einrichten.

Das problem ist, dass ich, um den Smarty-Cache zu leeren, mich auf der „index.php“ befinden muss, wenn ich die Funktion $smarty->clear_all_cache(); aufrufe; ich möchte mein Script für diese Kleinigkeit nicht unnötig überfrachten.

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}