Hi,
um Missverständnissen vorzubeugen:
Mir ging es bei dem versuch auch darum, zu testen, warum Diverse andere Server auf meinen Seiten Post-Requests absetzen.
Nicht der Server setzt einen Request ab, sondern ein Client. Wenn tatsächlich eine auf einem Server laufende Software den Request abfeuert, so ist dieser in dem Moment ein Client - vermutlich meinst Du jedoch eher Fälle, wo tatsächlich ein "nicht-Server-Client" (also z.B. ein Browser) die Anforderung tätigt.
Und zu diesen noch einmal: Der Request hat *nichts* mit fremden Seiten zu tun! Er ist absolut unabhängig davon, egal ob die fremde Seite ein Formular mit einer Referenz zu Deinem Server aufweist oder nicht. Ob der Client Dir mitteilt, dass er gerade eine solche Seite darstellt, oder ob er dies nicht tut, oder ob er eine Seite nennt, die er überhaupt nicht anzeigt und vielleicht sogar noch nie angezeigt hat, bleibt absolut ihm überlassen.
Ich sehe oft in meinen logs, dass irgendwelche Seiten mit einmaligem betreten meiner Seiten auch gleichzeitig bei mir einen Post absetzen
Tun sie nicht. Clients tun das. Und sie lügen dabei.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes