ChrisB: Problem beim Losen mit shuffle()

Beitrag lesen

Hi,

Wenn du mir nicht helfen willst, dann sag es doch.

Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann sag es doch.

Ich habe genau erfragt was ich brauche und bis jetzt kam von dir nur heiße Luft. Langsam glaube ich, dass du gar nicht wirklich weißt wovon du redest.

Nice try.

Ich bin kein Profi auf dem Gebiet und die Tutorials haben mir nicht weitergeholfen.

In wie fern nicht?

Du kannst in Tutorials keine fertige Loesung fuer jedes Individualproblem erwarten. Was sie aber koennen, ist dir die noetigen Grundlagen beibringen.

Ich habe nach einem Beispiel anhand meines Codes gefragt und es kam von dir wieder nur Geschwafel.
Wenn das alles so einfach ist, warum kannst du mir dann nicht mit einem konkreten Code erklären wie es geht?

Weil ich die Aufgabe eines Forums nicht darin sehe, Leuten fertigen Code vor die Fuesse zu werfen.

Dafür ist dieses Forum hier nämlich da. Dass Leuten geholfen wird und zwar so, dass sie es auch verstehen.

Dazu muessen sie genau beschreiben, was sie nicht verstehen.

Wenn sie aber immer nur mit "funzt nicht" oder "versteh nix" ankommen, ist das wenig hilfreich.

Es nutzt mir nichts, wenn ich hier eine theoretische Beschreibung mit demverweis auf etwaige Tutorials und Manuals bekomme.

Ich erklaere dir gerne das theoretische Vorgehen - die praktische Umsetzung ist dann deine Aufgabe.
Wenn du nicht bereit bist, dir die dafuer noetigen Grundlagen anzueignen - dann gebe es bei irgend jemandem in Auftrag.

MfG ChrisB

--
„This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“