bleicher: JavaScript mit Kopierschutz?

Beitrag lesen

Grüße,
was der user zum ausführen an den prozessor gibt - muss wohl im speicher sein - was im speicher ist - ist "kopiert".
was du willst - ist die unlezinsierte VERWENDUNG von deinem programm einzuschrenken. nun - wenn das wirklich gut ginge. denk an Necrosoft oder an Spore - beide zeigen, dass millionenschwere kopierschutzmechanismen nichts bringen bzw. schaden.

es exisitieren auf dieser Welt keine Schutzmehanismen die von Menschenhand erschaffen und von Menschenhand nicht zu umgehen sind.

die "gehakte" version kann sogar attrkativer sein, wenn der schutzmechanismus den verbraucher stört.

also verfass eine eine Lizens - wer es geschäftlich nutzen wollen wird  wird das problem haben, dass es uU mit geldstrafen geahndet wird. wie sehr das hilft sagen dir aber die aktuellen torrentraker.

MFG
bleicher