claudi22: Firefox / IE - und ein paar Fragen

Beitrag lesen

Hallihallo,

nachdem ich mich seit letzter Woche mit CSS beschäftige und nun mein zweites Design teste (ich möchte einfach mal ein bisschen rumprobieren, bis ich mehr gelernt habe), stoße ich leider schon wieder an meine Grenzen.

Die Seite www.tier-fotografien.de/physio3.html sieht im Firefox eigentlich ziemlich so aus, wie ich sie wollte, außer dass sich meine Überschrift verschiebt, wenn man über den ersten Navigationsbutton fährt (warum eigentlich?).

Im IE hingegen klappt es mit der Navigation leider gar nicht. Einerseits sind die Unterkategorien zu weit nach rechts eingerückt und andererseits verschwindet mein content div viel zu weit nach unten, wenn man über einen Navigationsbutton mit Unterkategorie fährt. Ich hab zwar schon einiges nachgelesen, aber finde die Lösung leider nicht.

Was kann ich tun?

Grüßle, Claudi