EKKi: Obamas Bruder verhaftet. Ja, und?

Beitrag lesen

Mahlzeit Paul,

Was ist deiner Meinung nach der "wahre Charakter"? Du tust ja geradewegs, als wäre er die gut getarnte Ausgeburt der Hölle.

Es gibt sogar Leute die glauben das. Ich persönlich halte ihn für die grösste Mogelpackung der letzten tausend Jahre und keiner merkt es.

Ähem. Wenn ich die Wahl zwischen G.W. Bush und Obama hätte, ...

Du willst nicht wirklich Obama mit den diversen Despoten, Schlächtern, Massenmördern, Tyrannen und sonst welchen bösen Menschen, die in den letzten 1.000 Jahren (ob real oder "vorhergesehen") auf diesem Planeten lebten, vergleichen?

Dabei habe ich noch gar nicht erwähnt, dass er seine sozialschwache Tante aus den USA ausweisen will, weil sie sich seit Jahren illegal dort aufhält.

Jetzt geht's aber los ... *ER* _WILL_ das ganz sicher nicht. Aber vor dem Gesetz sind nun mal alle gleich (bzw. sollten es sein) - egal ob sie die Anverwandten eines Senators, eines Präsidentschaftskandidaten, eines Präsidenten oder eines anderen Menschen sind. Und wenn sich seine Tante illegal in den Staaten aufhält, dann muss sie halt mit den entsprechenden Konsequenzen leben. Was zum Geier hat das mit Obama zu tun?

Die paar hundert Dollar, aus Ihren kargen Einkünften, die diese Ihrem Neffen zum Wahlkampf gespendet hat wurden schon auf seine Anweisung hin zurückgezahlt, weil er kein Geld von "Kriminellen" Ausländern annehemen darf.

Richtig. Genau deshalb. Und nur deshalb. Willst Du ihm jetzt einen Strick drehen, nur weil er versucht, sich an Recht und Gesetz zu halten - im Gegensatz zu den Seilschaften um Bush, Cheney, ihre Öl- und Waffenlobbyfreunde und die sonstige Polit- und Beamtenfilzmischpoke Washingtons?

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|