Dude: Laptop plötzlich sehr langsam

Hey,

ich hab heute Mittag an meinem Laptop ganz normal gechattet und ein Video im Internet geguckt, als der extrem langsam wurde.
Ich hab gedacht das legt sich mit nem Neustart wieder aber der braucht jetzt auch ungefähr 5min zum hochfahren.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??

MfG Dude

1. Hi!

ich hab heute Mittag an meinem Laptop ganz normal gechattet und ein Video im Internet geguckt, als der extrem langsam wurde.
    Ich hab gedacht das legt sich mit nem Neustart wieder aber der braucht jetzt auch ungefähr 5min zum hochfahren.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??

So etwas beobachte ich auch in den letzten Wochen fast täglich, in denke es sind die Spätfolgen des letzten Genfer Experimentes.

off:PP

--
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
    1. So etwas beobachte ich auch in den letzten Wochen fast täglich, in denke es sind die Spätfolgen des letzten Genfer Experimentes.

Wie kann das denn zusammenhängen??

MfG Dude

1. Hi!

» So etwas beobachte ich auch in den letzten Wochen fast täglich, in denke es sind die Spätfolgen des letzten Genfer Experimentes.

Wie kann das denn zusammenhängen??

Es ist die Antwort auf die versuchte Blasphemie durch das LHC-Projekt.

off:PP

--
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
        1. (Hallo|Hi(ho)|Nabend) Peter Pan,

Es ist die Antwort auf die versuchte Blasphemie durch das LHC-Projekt.

Also ich finde Mädchen-(Rock|Pop)bands nicht blasphemisch ... ;-)

MffG
          EisFuX

2. ey Dude

Der andre hat dich verarscht, nix denken...

also es kann an sogut wie allen liegen, warscheinlich ist vieleicht ein Flash/(oder was andres) fehler (du hast was von video gesagt) den Windows gerne aufnimmt und sich dan zerfressen lässt...

Dars n Laptop (hoffentlich auf einer graden unterlage!?) könnte er auch einfach heis gelaufen sein, einfach mal reinblasen, raussaugen uund oder mal ausschalten (windows muss immer mehr aus als an sein!!!!)

Wenns weiterhin so bleibt, neu aufsetzen

wennst willst das es nicht mehr Passiert, solltest mal an Linux denken...!

L.g. Prox

1. ey Dude

Der andre hat dich verarscht, nix denken...

Habs mir fast gedacht wollts nur nich so schreiben xD

Dars n Laptop (hoffentlich auf einer graden unterlage!?) könnte er auch einfach heis gelaufen sein, einfach mal reinblasen, raussaugen uund oder mal ausschalten (windows muss immer mehr aus als an sein!!!!)

Ja ich blas mal ne runde xD

Wenns weiterhin so bleibt, neu aufsetzen

wennst willst das es nicht mehr Passiert, solltest mal an Linux denken...!

Dank ich sowieso so schon seit längerem dran...

Danke MfG Dude