Rahni: Grafikdesign

Hallo,

ich habe schon alles Mögliche was mir eingefallen ist versucht zu Google'n.
Ich suche einen kostenlosen Grafikdesigner, der mir einen Hintergrund mit passenden Button für eine Kindergartenhomepage erstellt. Sie sollte auf eine Breite von 1024 px erstellt sein. Sämtliche Anpassungsarbeiten kann ich selbst, ich bin nur leider kein Grafiker. Ich arbeite ausschließlich mit Frames.

Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück.

Weitere Fragen über meine e-Mail-Adresse: erahn@web.de (währe mir am liebsten) oder hierüber.

Danke euch.

1. was genau ist eigentlich deine frage / dein problem?

Ich arbeite ausschließlich mit Frames.

ah, hier ist schon eines...

--
    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.
    1. was genau ist eigentlich deine frage / dein problem?

»» Ich arbeite ausschließlich mit Frames.
      ah, hier ist schon eines...

Ich suche eine Hintergrundgrafik für eine Kitawebsite.

Beispiel:

2. ... suche einen kostenlosen Grafikdesigner ...

und hier noch eins.

Gruß vom foomaker

--
    Natürlich glaube ich an die Existenz von Ausserirdischen. Schliesslich gibt es ja auch das PERFEKTE SCRIPT.
    1. »» ... suche einen kostenlosen Grafikdesigner ...

und hier noch eins.

Wie darf ich das verstehen?

1. Wie darf ich das verstehen?

Dass sich hier wohl schwer jemand finden lassen wird, der sowas kostenlos macht... auch wenn's "für die lieben kleinen" ist.

1. »» Wie darf ich das verstehen?

Dass sich hier wohl schwer jemand finden lassen wird, der sowas kostenlos macht... auch wenn's "für die lieben kleinen" ist.

Es gibt Leute, die kostenlose Software erstellen weil sie es Hobby haben. Wiso also nicht sowas...

1. Es gibt Leute, die kostenlose Software erstellen weil sie es Hobby haben. Wiso also nicht sowas...