SorgenkindMech: Wo liegt der Fehler

Beitrag lesen

Hallo,

»» das formular muss nicht abgesendet werden, es geht nur um den event-handler der das problem verursacht, weil er die aufzurufende funktion nicht finden kann, in diesem fall numeralsOnly(), und ja, der event-handler onkeypress steht quasi in zeile 280
Also die Funktion steht in dem Script-Teil ganz am Ende. Wüsste nicht warum diese nicht gefunden werden sollte. Und der Parameter "event" ist ein Objekt ... müsste also auch stimmen.

Grüße, Ulli

naja das ding is, wenn innerhalb von <script> </script> irgendwo ein syntaxfehler ist, dann ist der rest hinfällig und kann nicht mehr ausgewertet werden, somit kann die funktion nicht gefunden werden

versuch mal die funktion allein in <script></script> zu packen, du wirst sehen sie wird funktionieren ;)