Hallo Mike,
vielen Dank für Dein Feedback. Ich versuche es noch mal etwas transparenter bzw. anders darzustellen:
Auf der HTML-Seite habe ich einen "Anreißer", über ein oder zwei Sätze. Über den Link >>weiterlesen<< soll der Besucher dann auf eine Newsseite innerhalb meines Auftrittes gelenkt werden, wo alle News als RSS Feed abgebildet sind. Die akutellste natürlich immer oben.
(Lassen wir das mit dem Link zu einer anderen Seite mal weg)
Schick wäre es dann noch, wenn das mit dem Schreiben der News im RSS-Feed nicht allzu kompilziert wäre, so dass dies zwei oder drei Leute im Weingut regeln könnten.
Vorrangig geht es aber um das Wie.
also wenn ich das richtig verstehe willst du auch einen Feed deiner Seite anbieten, bist aber nich dazu in der Lage und willst deshalb den Feed einer anderen Seite, welche deine Inhalte als Feed darstellt, einbinden, richtig soweit?
Wenn ja, dann solltest du selbst einen Feed erstellen, dazu gibt es genug fertige Scripte im Netz und PHP nutzt du ja
Was meinst Du mit der Überabreitung? Sicherheitslücke oder Layout? Bin für jeden Tipp dankbar.
wenn ich dein Kontaktformular sehe, wobei dieses mal dringend überarbeitet werden müsste.
Viele Grüße
Markus