Tom: Zuviel Alk

Beitrag lesen

Hello,

war gestern wohl doch zuviel Alk *g*

Na, da bin ich ja froh, dass mich die schäbige Qualität des Merlot von Plus vom Trinken abhalten hat.

Seitdem ich auf die zunehmenden verdeckten chemischen Zusatzstoffe in den Zutaten der deutschen Hefeweizen-Biere allergisch bin, trinke ich doch immer mal wieder gerne einen trockenen Roten. Der Merlot von Aldi hat mir neulich erstaunlich gut gefallen. Leider kam ich nicht mehr dorthin. Als mir dann bei Plus einen ebensolchen stehen sah, habe ich zugechlagen.

Ich habe mich wirklich geschämt dafür udn wir haben ihn dann weggeschüttet. Die Anderen haben das Bier ausgetrunken und ich habe zugesehen, wie sie langsam fröhlich wurden. Das war auch lustig.

Würde mich ja mal interessieren, wer außer mir noch nüchtern ins Neue Jahr gegangen ist :-)

Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund

Tom vom Berg

--
Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de