Björn: Seitenaufbau mit PHP

Beitrag lesen

Hello,

Wie kannst Du besser lernen, Deine Fragen zu formulieren?
Indem Du sie erst einmal kennen lernst - die Fragen!

Ja gut. dann lern ich meine Fragen besser kennen, oder lass es einfach hier im Forum nachzufragen. Für Anfänger, so wie es in der Charta steht, ist das wohl nicht so geeignet. Ich weiß was ich will und ich denke meine Frage auch verständlich formuliert zu haben, nur wenn ich jedesmal Antworten bekomme, die mich keinen Meter voran bringen, dann kann ich mir das ganze hier echt sparen. Wenn ich mir eh alles selbst aneignen muss, für was dann das Forum? Die Seite an sich ist super...eine Fülle an Informationen, aber das Forum taugt erst was, wenn man eh schon fast alles weiß und lange kein Anfänger mehr ist.

Wenn es mir jemand erklärt, auch wenn es nicht bis ins kleinste Detail ist, dann versteh ichs auch und hab für die Zukunft gelernt, nur irgendwie passiert das hier nicht allzu oft. Manchmal schon, aber wiegesagt eher selten.

Naja trotzdem danke für die Hilfe...