Peter Pan: Seitenaufbau mit PHP

Beitrag lesen

Hi!

wir alle hier wissen, wie Du Dich fühlst.

Wie kannst Du besser lernen, Deine Fragen zu formulieren?
Indem Du sie erst einmal kennen lernst - die Fragen!

Ja gut. dann lern ich meine Fragen besser kennen, oder lass es einfach hier im Forum nachzufragen.

Nein, bleib hier, hole Dir Beulen und lerne!

Für Anfänger, so wie es in der Charta steht, ist das wohl nicht so geeignet.

Doch! Unbedingt, denn: wer hier bleibt schafft es in kurzer Zeit zu lernen und (manchmal) das eigene Ego zu überwinden.
Niemand (selbst Cheatah nicht!) weiß alles - laß Dich nicht entmutigen.

Du wirst hier selten 'bequeme' Antworten erhalten, aber meistens brauchbare, oft gute und nicht selten: sehr gute!

Ich weiß was ich will und ich denke meine Frage auch verständlich formuliert zu haben, nur wenn ich jedesmal Antworten bekomme, die mich keinen Meter voran bringen,

Du bist gekränkt, weil Du keine Antwort erhalten hast, die Dich direkt zu Deinem Ziel führt, das ist verständlich.

dann kann ich mir das ganze hier echt sparen.

Wenn Du _nicht_ lernen und diskutieren willst, dann spare es Dir.

Wenn ich mir eh alles selbst aneignen muss, für was dann das Forum?

Selbst lernen mußt Du schon, das steht doch im Namen des Forums, aber Du hast hier wirklich gute Unterstützung, falls Du diese abrufen magst.

Die Seite an sich ist super...eine Fülle an Informationen, aber das Forum taugt erst was, wenn man eh schon fast alles weiß und lange kein Anfänger mehr ist.

Hey: Du bekommst hier fast immer zuerst einen 'auf die Rübe' - trust me!
Ist mir auch passiert und später habe ich kapiert, dass die meisten hier wirklich nett sind.
Besser noch ist die Tatsache, dass hier kompetente Leute schreiben;)

Wenn es mir jemand erklärt, auch wenn es nicht bis ins kleinste Detail ist, dann versteh ichs auch und hab für die Zukunft gelernt, nur irgendwie passiert das hier nicht allzu oft.

An  dieser Stelle bist Du nicht gerecht - bedenke, SELFHTML ist keine kommerzielle Dienstleistung, sondern eine kostenlose Hilfestellung.

Manchmal schon, aber wiegesagt eher selten.

Schau öfter rein und lies andere Beiträge - das hier abzuschöpfende Wissen ist wirklich goldwert, aber es wird Dir nicht geschenkt.

off:PP

--
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)