Tom: Seitenaufbau mit PHP

Beitrag lesen

Hello,

Wie kannst Du besser lernen, Deine Fragen zu formulieren?
Indem Du sie erst einmal kennen lernst - die Fragen!

Ja gut. dann lern ich meine Fragen besser kennen, oder lass es einfach hier im Forum nachzufragen.

Das ist leider oft die Folge des Verhaltens einiger Poster, die einfach nur "dazu gehören" wollen.

Für Anfänger, so wie es in der Charta steht, ist das wohl nicht so geeignet.

Sehe ich nicht so. Du müsstest manchmal nur ein paar Stunden Geduld haben, um eine Antwort zu erhalten, die Dich weiter bringt. Außerdem musst Du wahrscheinlich eine bestimmte Sprache erlernen, um  einige Leute hier zu verstehen. Die sprehcne dann "pseudo-wissenschaftlich" von "zielführend" und solchen netten Sachen... ;-)

Das kann man aber gut ertragen, denn eigentlich sind sie Alle ganz lieb.

Ich weiß was ich will und ich denke meine Frage auch verständlich formuliert zu haben,

...nur eben nicht verklausuliert verwissentschaftlicht genug

nur wenn ich jedesmal Antworten bekomme, die mich keinen Meter voran bringen, dann kann ich mir das ganze hier echt sparen.

Das hast Du gleich überstanden. Entweder, dieser Thread heir wird gelöscht, oder wir kommen gemeinsam zum Ziel.

Wenn ich mir eh alles selbst aneignen muss, für was dann das Forum?

Nur selber lernen macht schlau!
Aber helfen können wir Dir schon. Und das können wir auch besseer, als es bisher passiert ist.

Gib nicht zu schnell auf! Es gibt auch noch Menschen hier ;-)

Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund

Tom vom Berg

--
Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de