Björn: Seitenaufbau mit PHP

Beitrag lesen

das ist einfach, anstatt das script zu verändern um diesen effekt zu erreichen, lade einen iframe in der lightbox, in diesem kannst du ganz normal dein javascript einbinden (und mit CSS siehts dann fast aus wie die bildfunktion de lightbox), oder öffne per javascript ein popup, und binde da dein script ein.

Hmmm, ich weiß nicht warum ich die Überlegung noch nich angestellt hab...Das ist wohl nen guter Weg.

Aber dann bleibt ja immer noch die Frage, wie ich das ganze nun aufbaue. Du hast nen Stichwort geliefert wa anz gut war...is mir vorher nicht in den Sinn bekommen. Ich will halt die einzelnen Seiten der Bilder dynamisch generieren. Sonst müsste ich, so wie meine Struktur gerade ist, für jede ID ne extra Seite erstellen, also für jedes Bilderpaar. Und das ganze jeweils für mehrere Themen. Müsste als verschiedene Ordner anlegen...das ist doch irgendwie realativ unübersichtlich. Deswegen meine Frage nach eine simplen php Galiere. Wenn ich wüsste wie die so grob aufgebaut ist, dann würde mir das auch schon weiterhelfen.