Eddie: Unseriöser Provider droht

Beitrag lesen

Hallo allerseits,

ich habe seit längerer Zeit massiven Ärger mit einem Provider*, bei dem ich ein paar Domains laufen habe.

Kurz zusammengefasst: seine Rechnungen sind so falsch, überhöht und ungerechtfertigt, dass sogar sein Inkasso-Unternehmen den Fall zurückgegeben hat, nachdem ich Ihnen eine kleine Übersicht gegeben hatte ;-) Ich finde, das sagt schon einiges aus.

Tja, er hat nach wie vor meine Domains, ich komme auch nicht ran, da er sie blockiert hat. Heute hat er mir auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass er die Domains nun alle löschen würde. Soweit so gut, das fände ich super!
Allerdings hat er direkt drangehängt, dass mich das dann aber pro Domain (de, com und org) über 100 Euro kosten würde, falls ich sie wieder haben will.

Wie könnte er das gemeint haben? Warum soll mich das soviel Geld kosten? Was meint ihr: technische Gründe oder Erpressung?

Danke für eure Hilfe,
Eddie

(*)Fuer die, die's interessiert: Tevo Media Group (www.tevonet.de).

  • übelst unfreundlich
  • mieser, nicht funktionierender Service
  • mieses Management meiner Domains: etwa verschlampte Adressänderungen oder nicht bezahlte Aufträge an Subunternehmer, habe dadurch fast eine *.ch-Domain verloren.....
  • schlagartige Erhöhung der ch-Gebühr von 28.- auf 78.- Euro ohne Vorwarnung
  • Abbuchen von meinem Privatkonto ohne Einzugsermächtigung!!!
  • etc.
    Nunja, das sind meine Erfahrungen, und meine Meinung. Muss ja nicht jedem so gehen...
--
Old men and far travelers may lie with authority.