Tonda: Regex

Beitrag lesen

Ob Java funktioniert, ist bei JavaScript-Problemen nicht von Belang. Auf der von Dir genannten Seite wird jedoch auch kein Java eingesetzt, dort ist neben HTML (bzw. etwas Ähnlichem) ausschließlich JavaScript zu erkennen.

Tut mir leid, meine natürlich javascript

Wenn JavaScript bei Dir aktiviert ist, jedoch bei der Verwendung der Funktion "nichts passiert", dann ist beim Upload der Daten offenbar die Funktion entfernt worden. Andernfalls würde es zumindest eine Fehlermeldung o.ä. geben. Da das ganze aber momentan nur aus Raterei besteht - wie immer, wenn eine Fehlerbeschreibung zugunsten von "funktioniert nicht" oder synonymen Formulierungen ausgelassen wird - empfehle ich, dass Du erstens die problematische Seite verlinkst und zweitens an Deiner Fehlerbeschreibung arbeitest.

also der quelltext der seite (http://zeldaner.ze.funpic.de/anderes/testt.html) ist genau der gleiche wie mein html code, ausgenommen der werbung die funpic hinzugesetzt hat.

Also, ich habe gerade noch etwas herum experimentiert, und habe, nachdem ich Gestern nur firefox und Opera getestet habe, gerade noch den IE ausprobiert, und siehe da, es geht...

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?