Hi,
Welche Art von Anfragen und "Syntax" dieser *dein* Protkoll unterstuetzt, definierst du.
diese_s_ http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suchbegriff[AND=protokoll&suche=homepage&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125&x=0&y=0@title=das, nicht der]
lies Chris' Satz nochmal durch, und versuche die Grammatik zu verstehen. Dann wirst du feststellen, dass "dieser" richtig war, weil es sich nicht auf "Protokoll" bezieht, sondern auf "Anfragen". Und zwar im Genitiv.
ich will mein (noch nicht fertig definiertes Protokoll) so machen, dass der Server HTTP verarbeiten kann, aber es wäre das einfachste, die "Argumente" am Leerzeichen zu trennen.
Ich kenne deine speziellen Anforderungen nicht. Aber ich würde dir raten, eher den Schrägstrich '/' als Trennzeichen zu nehmen. Das ist ein ganz alltägliches und gültiges Zeichen in URLs, kann also nicht mit anderen Beschränkungen kollidieren.
So long,
Martin
Hannes würfelt abends immer, ob er den Abend mit seiner Frau zuhause verbringt oder in die Kneipe geht. Wenn er eine 6 würfelt, geht er in die Kneipe.
Gestern musste er 37mal würfeln.