dedlfix: 5 verschiedene Domains und einene Webspace

Beitrag lesen

echo $begrüßung;

Ich habe 5 verschiedene Domains und einen Webspace. Alle 5 Domains bieten völlige verschiedene Inhalte (Je eigene Projekte)
Für jede Domain habe ich einen Ordner angelegt
/doamin01
/domain02
Die jeweiligen Domains werden per 301 auf die jeweilige Index.html geleitet.
http://www.daomain01/domain01/index01.html
http://www.daomain02/domain01/index01.html

Ein Hoster, der es nicht ermöglicht, jede Domain auf ein eigenes DocumentRoot zeigen zu lassen ist meiner Meinung nach für ein solches Vorhaben unbrauchbar. Versuch doch erstmal, das Problem generell zu lösen, indem du jede Domain auf ein eigenes Unterverzeichnis deines Kundenverzeichnisses zeigen lässt. Damit sparst du dir das Weiterleiten und deine Folgeprobleme lösen sich sicherlich auch in Wohlgefallen auf.

echo "$verabschiedung $name";