Blacky: HTML 4 + CSS | Unterschiede Opera/Firefox/IE

Beitrag lesen

Hi @ all,

habe vor einigen Tagen schonmal in diesem Forum um Hilfe gebeten. Es ging um die korrekte Darstellung meiner Site die ich grad gestalte und mit der ich mich selbstständig machen möchte.
Da ich jedoch vor ein paar Probleme gestellt war, die aufgrund meiner nicht so grossen Kenntnisse in der HP-Erstellung nicht validiert wurde.
Nun habe ich alles nochmal umgeschrieben, von xhtml ins html und ne style.css hinzugepackt.

Nun zu meinem neuen Prob, auf der index.html von IT-Service-Nickel geht es um den i-frame container und den vorrangestellten Hotlinezeiten Container.

Frage A: Wie kann ich es realisieren, das der Text des Hotlinezeiten Containers sich zentreiert und nicht oben andockt, die befehle top, oder marign und align bzw vlign funtzen nicht in allen der o.g. 3 Browser.

Frage B: Wo liegt der Fehler beim Mainframe, das er im IE nicht korrekt dargestellt wird? Funktioniert es vielleicht wenn ich das Javascript des Linkmenues aus dem Hauptcontainer herraus nehme, in dem auch die o.b. Container liegen?

Gruss Blacky