Cheatah: regex zum finden von webadressen

Beitrag lesen

Hi,

macht nichts, das Problem haben andere schon gelöst.
Das ist keine Lösung, sondern vorbildliche scholastische Ineffizienz.

nicht, wenn Du damit umgehen kannst (und beispielsweise nicht benötigte Protokolle rausschmeißt). Die von Dir vorgeschlagene Variante ist übrigens das genaue Gegenteil: Eine als schlechtes Vorbild wunderbar dienende, effinziente und allem, was man lernt exklatant widersprechende RegExp, die außerhalb von Laborbedingungen versagt. Aber nun ja, die Suche nach dem Mittelweg hat ja auch was für sich.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes