Cheatah: regex zum finden von webadressen

Beitrag lesen

Hi,

Hey das Ding war für PHP.

nö, für Perl. Jemand hat es nur in PHP verwendet.

Ich will da nicht einmal das nicht benötigte rausschmeissen, wenn das Notwendige nicht mal da ist.

Das da wäre?

Die von Dir vorgeschlagene Variante ist übrigens das genaue Gegenteil:
Steht da: Copy Paste wird mit Fehlern bestraft.

Ja, das ist das gute an Deiner Antwort :-)

Die freie Wildbahn hält sich nicht an die RFCs. Triff die dir genehme Entscheidung.
Der eine berücksichtigt Fragmente, der andere vergisst https...
Der eine meint, er müsse jeden Part validieren, als ob das dem Nutzen entgegenkäme.

Ja, ja und ja. Man sollte bei Anpassungen von etwas Komplexen an die eigenen Bedürfnisse jedoch mit etwas beginnen, das per se erst einmal _richtig_ ist - falsch machen ist leicht, korrigieren nicht, zumindest nicht in diesem Maßstab.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes