Alexander (HH): Eclipse SVN Repo verschlüsseln?

Beitrag lesen

Moin Moin!

Mahlzeit,

Also im Grunde ist dann hier wohl das Stichwort "Hoster der Vertrauens"

Nein, das heisst "Root-Server" mit verschlüsseltem Dateisystem und sicheren Passwörtern.

Und idealerweise nicht beim Hoster, sondern selbst gehostet, im selbst gegrabenen und selbst gegossenen, atombombensicheren Bunker. Ein Studium der ägyptischen Pyramiden empfiehlt sich, um Tarnung, Täuschung, Fallenbau und Abriegelung wertvoller Inhalte zu lernen. Mehrfach geschachtelte faradayische Käfige sollten auch dabei sein. Gut, das ist nicht die billigste Lösung, aber sie ist *SICHER*. ;-)

Zusätzlich solltest du einen Hoster nehmen, der möglichst gross ist. Umso grösser die Firma umso weniger interessieren einzelne Kunden.

Volle Zustimmung. Das betrifft aber leider auch den Support. Hosting für meinen private Webseites: Ewig lange Reaktionszeiten, Textblöcke, hirnloses Abarbeiten von Ablaufplänen, "Störfaktor Kunde", Null Flexibilität, Kundennummer länger als PI. Hosting für "meinen" Arbeitsserver: Reaktionszeiten je nach Problemdringlichkeit im Minuten- oder Stundenbereich, individuelle, kompetente, freundliche(!) Antworten, Kulanz, selbständiges Mitdenken, auch ungewöhnliche Anforderungen sind kein Problem. Und die Kundennummer hat nur vier Stellen.

Alexander

--
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".