Der Martin: Eure Kritik zu Website des Mittelaltervereins Mus Rusticus

Beitrag lesen

Hallo,

Dennoch bleibt natürlich meine Kritik. Es sind viele Einzelheiten.
Die scharfen pixeligen Kanten der Grafiken.

das sehe ich eher als Vorteil. Ich finde das wesentlich angenehmer anzuschauen als die vielen künstlich unscharf gemachten Konturen, wie man sie auf sehr vielen Seiten sieht.
Unschön finde ich nur, dass die ornamentartigen Strukturen des Headers am Übergang zum Content-Bereich einfach abgeschnitten werden.

Das Menü schwebt mir irgendwie zu sehr in der Luft herum.

Hmm. Es ist am linken Rand - das ist zwar nicht sehr phantasievoll, aber erwartungskonform. Was mich irritiert: Das Menü scrollt mit, das Wappen rechts aber nicht. Ich würde es eher umgekehrt erwarten.

Die ich oben erwähnte, aber es soll keine Aufforderung sein, jetzt großartig Änderungen machen zu müssen. Lasse es einfach so [...]. Für die erste Seite ist sie gut gelungen.

ACK.

So long,
 Martin

--
Finanztipp:
Leihen Sie sich Geld von einem Pessimisten.
Er rechnet sowieso nicht damit, dass er es zurückbekommt.